Senioren Neubulach

Senioren Neubulach

Ausschreibung für Dienstag, 09.01.2018

Liebe Senioren,

am Dienstag, den 09.01.18 starten wir mit dem neuen Fahrtenprogramm ins Jahr 2018. Unser Ziel wird Haslach bei Herrenberg sein, das wir auf weniger bekannten Wegen erreichen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wird uns Herr Friess mit seiner interessanten Bilder- und Fotoschau die Fahrten vom vergangenen Jahr in Erinnerung rufen. Im Anschluss daran wollen wir noch gemütlich Kaffee trinken bevor wir die Heimreise antreten.

Alle die sich angesprochen fühlen, ob ältere oder jüngere Gäste, sind herzlich willkommen!

Abfahrt:
10:15 Uhr Liebelsberg
10:25 Uhr Neubulach, Mathildenstr.
10:30 Uhr Altbulach
10:35 Uhr Neubulach, Raiba
10:40 Uhr Oberhaugstett
10:45 Uhr Martinsmoos
10:25 Uhr Talorte

Fahrpreis pro Person: 14,- €

Anmeldung erbeten bis Montag, 08.01.2018 bei Teinachtal-Reisen
Tel: 07053 9696-0.

Stadt Neubulach